Fandom

German Fairy Tail Wiki

Bücher von Zeref

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Die Bücher von Zeref (ゼレフ書 Zerefu Sho) sind, so wie der Name es schon sagt, Magische Bücher die vom Dunklen Magier Zeref geschrieben wurden und verschiedene Arten der Schwarzen Künste beinhalten.

Es ist nicht viel über das Erscheinungsbild der Bücher bekannt, aber das Buch welches E.N.D. beinhaltet wird als eine leicht schäbige Ausgabe, mit verschiedenen Schlitzen und Tränen auf dem Einband gezeigt. Es hat den Namen, welchen Zeref dem Buch gegeben hat, in großen, schwarzen Buchstaben auf dem Einband und auf der Rückseite geschrieben. Auf der Frontseite ist ein Bild von einem leuchtenden Auge in Dunkelheit mit verschiedenen gewellten Linien, welche in Spiralen zu ihm hin zeigen.[1]

Inhalt Bearbeiten

Die Bücher beinhalten das Wissen der Schwarzen Künste von Zeref. Die bekannten Zauber, die von den Büchern ausgehen sind Dämonen. Jeder Dämon wird aus seinem eigenen Buch beschworen. Warrod Sequen hat spekuliert, dass das Buch, welches den stärksten Dämon, E.N.D., beinhaltet sich wahrscheinlich bei der dunklen Gilde Tartaros befindet.[2] Die Dämonen aus diesen Büchern werden als Etherious[3] bezeichnet.

  • Lullaby: Ein Dämon in der Form einer Flöte, der jeden außer den Spieler tötet, der die Flöte spielt und den Ton hört.[4]
  • Deliora: Dieser Dämon stammt auch aus einem Buch von Zeref.[5]
  • E.N.D.: Der stärkste Dämon aus den Büchern von Zeref. Laut Atlas Flame hat Igneel versucht den Dämonen zu töten, sei aber gescheitert.[6] Der Name ausgeschrieben bedeutet: "Etherious Natsu Dragneel", somit ist Natsu seine wahre Identität.[7]
  • Eclipse: Das Eclipse-Tor vereint die dunkle Magie der Bücher und Stellargeist-Magie und ermöglicht die Zeitreise.[8]
  • Tartaros Die stärkste, dunkle Gilde, welche nur aus Dämonen besteht.[9]
    • Mard Geer Tartaros (マルド・ギール・タルタロス Marudo Gīru Tarutarosu) Gründer von Tartaros und einer der stärksten Etherious.
    • Neun Dämonen Tore Ein Team, welches aus sehr starken Etherious besteht.

Referenzen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki