Fandom

German Fairy Tail Wiki

Briar

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Briar.png
Briar
Kanji ブライヤ
Rōmaji Buraiya
Allgemeines
Spezies Mensch
Geschlecht Weiblich
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Avatar
Tätigkeit Kultistin
Persönlicher Status
Zustand Eingesperrt
Magie
Magie Klonmagie
Debüts
Manga-Debüt Kapitel 424

Briar (ブライヤ Buraiya) ist ein Mitglied des Kults der Schwarzen Magie, Avatar.

Briar ist eine ziemlich große, kurvenreiche, dunkelhäutige Frau, die lockige Augenwimpern und dünne Augenbrauen hat; ihr langes weißes Haar fällt frei im Rücken, aber ihr Pony ist nach oben gekämmt bis auf eine geglättet Strähne, die vor ihrer Stirn baumelt. Mit der Kleidung ist Briar ziemlich spärlich gekleidet. Einem schwarz, mit weiß gepunktetem Umhang (befestigt mit einer Brosche von Sorten), unter dem sie ein blaues Stirnband[1][2] das mit Quastenverziert ist, trägt. Um ihre Taille trägt Briar nichts als einen schwarzen Lendenschurz und schwarze Bänder die von oben bis unten um ihre Beine, in Form mehrerer X gekreuzt werden. An den Füßen trägt sie einfache schwarze Sandalen, und sie schmückt ihre Ohren mit herzförmigen, hängenden Ohrringe. [3]

Briar geht als ziemlich entspannte Person.[4] Und nachdem sie sich in das Gebet von Priester Arlock eindringt, deutet sie mit ihrem Verhalten darauf hin, dass sie nicht viel Respekt für die heiligen Pflichten des Kultes und ihren Führer hat. Trotzdem sorgt sich sich um den gesamten Plan des Kults: der "Reinigungsplan", obwohl die Tatsache das sie mit ihrer Respektlosigkeit die Gebetszeit von Arlock stört, sind ihre Absichten, dass es ein Spion, der unter ihren Reihen sein soll, sie an den magischen Rat verraten haben soll. Jedoch setzt Briar noch viel Vertrauen in ihre Mitanhänger des Kults, weil sie alle viel Zeit zusammen verbracht haben. Sie geht sogar soweit, das sie Gray mitten unter ihrem Kreis des Vertrauens mit einzubeziehen, unabhängig davon, ob er ein Teil der ehemaligen Gilde Nummer eins in Fiore gehörte und ob seine Familie und enge Freunde von den Dämonen von Zeref geschlachtet wurden. Sie hat auch die Angewohnheit, den Menschen Spitznamen zu geben. Die durch ihre Persönlichkeit oder Äußeres bezeichnend werden (d. h. Jerome "Dreckigen Dummkopf" und Mary "Giftzunge" nennt).[5]

Auftritte Bearbeiten

Avatar Arc Bearbeiten

Während einer Avatar Sitzung, sitzt Briar an einem runden Tisch mit ihren Kameraden und während Arlock's Gesänge, dass die Zeit von Avatar gekommen ist, wiederholt Briar ihr Credo: Alles im NAmen von Zeref 

Magie & Fähigkeiten Bearbeiten

Klonmagie (分身魔法 Bunshin Mahō): Eine Magie, die Briar erlaubt, vier Kopien von sich zu machen. Jede von ihnen verkörpert eine eigene Persönlichkeit, mit verschiedene Emotionen wie die lachende Briar, wütende Briar, traurige Briar und verliebte Briar. Sie sind nicht von einander abhängig, was bedeutet, wenn eine verschwindet, bleiben die andere noch da.[6]

Schockwellen: Briar ist im Stande, Schockwellen durch den Boden zu senden, die alles zerstört was sich in ihrem Weg befindet.[7]

Ausrüstung Bearbeiten

kommt noch

Beziehungen Bearbeiten

Avatar:

Es scheint als würde sie all ihren Kameraden vollkommen vertrauen. Als Gray sich schließlich als Verräter entpuppte, schien Briar sehr aufgebracht zu sein, das er die Gruppe verraten und somit auch sie verraten hat.

Gray:

Als Briar sich klonte, schien es, als wäre die verliebte Briar in Gray verliebt. Da alle ein Teil von Briar sind, kann man davon ausgehen das sie Gefühle für ihn hegt.

Vergangenheit Bearbeiten

Unbekannt

Gegenwart Bearbeiten

Sie wurde mit den anderen Avatar-Mitgliedern verhaftet.

Kämpfe & Events Bearbeiten

Gray vs. Briar

Zitate Bearbeiten

  • "Es wird Zeit... das wir uns diesem dreckigen Ungeziefer zeigen... den Terror unserer schwarzen Magie." - zu Avatar

Trivia Bearbeiten

  • Briar bedeutet soviel wie Dornstrauch

Referenzen Bearbeiten

  1. Fairy Tail Manga: Chapter 424, Page 19
  2. Fairy Tail Manga: Chapter 424, Page 19
  3. Fairy Tail Manga: Chapter 426, Page 9
  4. Fairy Tail Manga: Chapter 424, Page 19
  5. Fairy Tail Manga: Chapter 426, Pages 9-13
  7. Fairy Tail Manga: Chapter 432, Page 3

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki