Fandom

German Fairy Tail Wiki

Dornen Fluch

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Dornen Fluch (荊の呪法 Ibara no Jūhō) ist ein Fluch, welcher das Erschaffen und Manipulieren von Dornen beinhaltet.

Beschreibung Bearbeiten

Durch das Verwenden von verschiedenen Handgesten ist der Verwender in der Lage Dornen zu erschaffen, als auch zu manipulieren nach ihrem eigenem Willen. Die Dornen sind stark genug um den Gegner zu erwürgen, als ihm auch gleichzeitig verschiedenen Schaden hinzuzufügen, was die Fähigkeit ermöglicht dies, als "Bestrafung" zu verwenden.[1] Wenn der Verwender sich dazu entscheidet, dass die angreifenden Dornen den Körper des Gegners zu durchstechen, wird dies auch passieren oder können auch den Verwender beschützen.[2]

Was auch immer der Verwender erschafft ist nicht nur auf Ranken und Dornen eingeschränkt, der Verwender kann auch seine eigene Fluchkraft so manipulieren, dass sie eine raue Form von dornigen Ranken bekommt und sie diese als Schild für sich selbst verwenden können[3], der Verwender kann auch Projektiele in derselben Weise abfeuern.[4] Zusätzlich kann der Verwender eine riesige, zerstörerische Explosion erschaffen, von Welcher der Kern ein Blütenblatt ist. [5]Außerdem sollte sich der Verwender in die Etherious Form begeben, steigern sich die Fähigkeiten des Dornen Fluchs drastisch; mit einem bloßen Schwung der Hand kann der Verwender einen sehr großen Zweig erschaffen, der einen einfachen Menschen verkümmern lassen kann.[6]

Zauber Bearbeiten

Dornen.png Rosen Explosion.png Gefängnis Blume.png
Dornen
Rosen Explosion
Gefängnis Blume
194px
Dea Yggdrasil

ReferenzenBearbeiten

Navigation Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki