Fandom

German Fairy Tail Wiki

Dragon Slayer

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Dragon Slayer (滅竜魔導士, ドラゴンスレイヤー, Doragon Sureiyā, dt. Drachentöter) sind Personen, die Drachentöter-Magie verwenden, eine Art der Verlorenen Magie.

Beschreibung Bearbeiten

Dragon Slayer wenden eine einzigartige Art der verlorenen Magie an; die Drachentöter-Magie. Jeder Dragon Slayer hat seine eigene Art der Magie, so wie jeder Drache sein eigenes Element besitzt.[1] Hinzu kommt, dass sie auch die Fähigkeit haben ihr Element zu konsumieren, solange es nicht ihrer eigenen Magie entspringt. Ihre Fähigkeiten und verbessern sich und sie regenerieren sich[2], sollten sie besagtes tun. Dragon Slayer sind bekannt dafür, dass sie schärfere Sinne als ein normaler Mensch, welche beispielsweise Geruch, Sehkraft und Hörkraft besitzen. Des Weiteren haben ihre Körper auch einige besondere Merkmale, wie die geschlitzten Pupillen und bemerkbar schärfere Zähne.[3][4][5]

Sollte ein Dragon Slayer es schaffen einen Drachen zu töten, so wird er stärker nachdem er im Blut gebadet hat.[6] Jedoch können Dragon Slayer ebenfalls zu Drachen werden, dadurch dass ihre Magie zu erhöht einsetzen. Der einzige Dragon Slayer, bei dem es bekannt ist einen Drachen getötet zu haben, ist Acnologia, der jedoch fast jeden Einzelnen getötet hat. Acnologia wurde jedoch in einen Drachen verwandelt, der jedoch "nicht annähernd ein Drache ist".[7] Der einzige Weg dieser "Drachenverwandlung" zu entgehen ist, dass ein Drache den Körper eines Dragon Slayers, eine geheime Kunst[8], betritt und dort schläft und Anti-Körper dadurch erschafft. Nachdem genug Zeit verstrichen ist, ist es fast unmöglich sich von einem Dragon Slayer in einen Drachen zu verwandeln.[9]

Es gibt drei Generationen der Dragon Slayer; die Erste Generation, die ihre Magie durch echte Drachen erlernte; die Zweite Generation; in wessen Körpern sich Drachen Lacrima befinden; und die Dritte Generation, die eine Kombination von Beidem haben.[10]

Es scheint, dass alle Dragon Slayer eines höheren "Levels" eine verstärkte Form der Reisekrankheit haben.[11] Auf niedrigerem "Level" ist das kein Problem, wie es bei Gajeel gezeigt wurde, der X784 auf dem Super Magie Giganten Phontom MK II[12] und auf dem Schiff zu der Tenrou Insel segelte ohne große Probleme.[13] Jedoch nach drei Monaten intensiven Trainings, überkam ihm ebenfalls diese Reisekrankheit, wie es bei dem Chariot Event gezeigt wurde.[14] Es sei denn das Transportgerät ist speziell für Dragon Slayer entwickelt und/oder der Dragon Slayer glaubt daran, dass das Transportgerät ein Verbündeter ist, wird keine Reisekrankheit eintreffen. In sonstigen Fällen ist es beine eine 100% Chance, dass die Reisekrankheit eintritt.[15]

Dragon Slayer haben in Edolas uneingeschränkte Magiefähigkeiten und sind somit eine Resource für den alltäglichen Gebrauch.[16]

Arten Bearbeiten

Drachen-Töter Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

  1. Fairy Tail Manga: <Kapitel 1, Seiten 70-71
  11. Fairy Tail Manga: Kapitel 276, Seite 12-13

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki