Fandom

German Fairy Tail Wiki

Dunkle Gilde

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

[[Datei:{{{Bild}}}|300px]]
Dunkle Gilden
Kanji 闇ギルド
Rōmaji Yami Girudo
Leiter Nicht Möglich
Platzierung Earth Land
Edolas

Dunkle Gilden (闇ギルド Yami Girudo) sind Gilden, welche nicht beim Magischen Rat registriert sind, deshalb werden sie wie kriminelle Organisationen behandelt[1]. Dunkle Gilden verachten sehr oft Legale Gilden, indem sie sehen, dass sie sich den Regeln durch den Magischen Rat fügen. Der Glaube der Dunklen Gilden ist, dass die Regeln vom Magischen Rat nur das volle Potenzial der Gilden limitieren würde.

Oraganisation Bearbeiten

Es gibt sehr wenige bekannte Informationen über die Hierarchie der Dunklen Gilden. Alle Dunklen Gilden, sowie es bei den Legalen Gilden der Fall ist, haben einen respektvollen Gildenleiter. Dunkle Gilden haben auch S-Rang Level Magier, es ist jedoch unbekannt ob sie tatsächliche "S-Rang Magier" sind. In der Gilde Grimoire Heart gibt es einen Stellvertretenden Kommandanten, oder Zweiter-im-Kommando.[2]

Balam Allianz Bearbeiten

Die Balam Allianz (バラム同盟 Baramu Dōmei) ist eine Allianz zwischen den Top drei der dunklen Gilden der Welt, Tartaros, Oración Seis, Grimoire Heart. Obwohl sie als Allianz bezeichnet werden, agieren die drei Gilden überhaupt nicht miteinander und die sogenannte Allianz ist in Wirklichkeit nur ein Nicht-Aggressions Abkommen. Im Jahr X784 haben sie alle dunklen Gilden, mit Ausnahme von Raven Tail[3], kontrolliert. Im Jahr X792 ist es jedoch offiziel aufgelöst.[4]

Andere dunkle Gilden Bearbeiten

Sonstiges Bearbeiten

  • Das Wort Balam in "Balam Allianz" ist der Name eines Höllenkönigs, der über 40 Legionen kontrolliert.

Referenzen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki