Fandom

German Fairy Tail Wiki

Erza Knightwalker

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

[[Datei:|300px]]
Erza Knightwalker
Rōmaji Eruza Naitowoka
alias Feen Jägerin (フェアリー ハンター Fearī Hantā)
Allgemeines
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Haarfarbe Rot
Augenfarbe braun
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Edolas Royal Armee
Tätigkeit Schwertkämpferin
Ehem. Partner Pantherlily
Handlungsbasis Königliche Hauptstadt von Edolas
Persönlicher Status
Zustand aktiv
Gegenstück Erza Scarlet
Magie
Waffen Magischer Speer, Schwerter
Debüts
Manga-Debüt Kapitel 170
Anime-Debüt Folge 79
Synchronsprecher
Japan. Synchronspr. Sayako Ohara
Engl. Synchronspr. Colleen Clinkenbeard
Erza Kinghtwalker spielt im part in Edolas mit und gehört zur Royal Arme Company von der 2. Magischen division . Sie ist die Dolas version von Erza Scarlet.

Aussehen Bearbeiten

Knightwalker's former appearance.png

Erza ist eine junge Frau aus Edolas mit langem , welligem ,rotem Haar die zu einer eleganten , leicht offenen Hochsteck-Frisur trägt, etwas später schneidet sie ihre Haare zu einem Bob , damit man sie und Erza Scarlet außeinander halten kann.

Erza trägt ein richtig auffälliges Gewand ,dass aus einem Schwarz , grauen Bh , schwarze kurze Hose die sie mit einem braunen Gürtel trägt. Am Gürtel ist ein weißer kurzer Umhang befestigt.Ihr schwarzen Stiefel gehen übers Knie ,darunter trägt sie etwas längere violette Strümpfe. An ihren Armen sind schwarze elegente Handschuhe , darunter trägt sie ebenfalls violette Handschuhe.Als Accesoire befindet sich an ihren Hals ein blauer Schal.

Anders als ihr Earth Land ich , ist Erza Knightwalker Sadistin und Attentäterin. Ganz nach ihren ermessen , tötet sie mit Freude. Sie ist einer der größten Feinde von Edolas Fairy Tail.Im Kampf gegen Earth Land Erza , änderte sie ihre Meinung jedoch und jagte Fairy Tail nicht mehr.

Ihr ehemaliger Partner war Pantherlily der genauso wie Happy und Carla ein Exceed war. Lily wurde damals, als die Magie verschwand mit nach Earth Land geschickt und wurde der Partner von Gajeel Redfox .Im Kampf gegen Erza war sie wütend und verstand nicht wieso sie bei Fairy Tail war.

Auftritt Bearbeiten

Edolas arc

Erza Knightwalker ist ein Fairy Hunter in Edolas, sie jagt Fairy Tail immer hinter her, dass es immer an einem anderen Ort steht. Erza ist dann in der 4. Arme compani , Sugarboy. Später kommt sie in die Gilde was etwas kniffelig ist . Erza und ihre Arme stellten Natsu Dragneel , Lucy Heartfilia und Wendy Marvell eine Falle und die Dragonslayer für ihre Zwecke zu benutzen.Den Dragon slayer wurde die Magie abgezapft um eine ultimative Waffe zu starten.Gajeel rettet davor Erza und Gray aus dem Lacrima, wo sie später dann auch auf Knightwalker treffen. Im 1. kampf zwischen Scarlet und Knightwalker entscheidet sich das Duell für unentschieden. Nach diesem kampf schneidet sie sich die Haare zu einem Bob kurz. Im 2. kampf geht es ziemlicht katastrophal zu , doch am Ende zeigt sich Erza Scarlet als Siegerin hervor.

Waffe Bearbeiten

Ihre Waffe ist ein Magischer Speer , aus dem sie ein Laserstrahl abfeuern kann.

Zitate Bearbeiten

Ich sah es, es war wirklich wunderschöhn. (Manger ) zu Sugerboy

Sonstiges Bearbeiten

Sie und ihr Earthland ich werden Freunde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki