Fandom

German Fairy Tail Wiki

Etherious

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Etherious (ゼレフ書の悪魔, エーテリアス, Ēteriasu) ist eine Dämonenrasse, welche aus den Büchern von Zeref[1] geboren wurden. Sie sind komplett aus Ethernano gemacht, mit der Ausnahme von E.N.D und deshalb wurden sie auch von Zeref "Etherious" genannt.[2]

Beschreibung Bearbeiten

Etherious ist der Name für eine Untergruppe von der Dämonenrasse, welche aus den Büchern stammen, die vom dunklen Magier Zeref geschrieben wurden.[1] Nicht so, wie die Dämonen auf der Galuna Insel haben nicht alle Etherious Flügel oder sehen wie Menschen aus.[3] Auch im starken Kontrast zum Rest der lebenden Wesen, verwenden Etherious, zumindest die Etherious von Tartaros nicht Magie, sondern Flüche, welche sich aus der Fluch Kraft (呪力 Juryoku)[4] zusammensetzt. Des Weiteren haben einige Etherious gezeigt, dass sie die Fähigkeit haben sich in die sogenannte Etherious Form (エーテリアス フォーム Ēteriasu Fōmu) zu hüllen, in welcher sich ihr Erscheinungsbild ändert und in welcher sie bereits vorhandene Fähigkeiten verbessern können, dieser Vorgang ist als die Enthüllung der "wahre Stärke" bekannt.[5][6][7] Ein paar Mitglieder haben auch gezeigt, dass sie die Fähigkeit haben, sich in eine Form zu hüllen, die mit ihrem gewöhnlichem Erscheinungsbild vergleichbar ist, jedoch eine andere Natur hat; solche Mitglieder, wie Ezel, der sich mit einer Rüstung rüstet und seine Schenkel in Schwerter verwandelt und so den "Schnitt-Attack Modus" betritt[8], sowie Seilah, welche ihre Kraft verstärkt, indem sie ihr persönliches Limit, durch ihren Fluch, Macro, entfernt.[9]

Die Etherious können auch wieder in ihre Bücher zurückkehren, jedoch kann nur Zeref[10] sie in ihre Bücher zurückbringen.[11]

Bekannte Etherious Bearbeiten

Name Titel Status
Kyôka Göttin des Sklaven Planeten verstorben
Jackal nicht verfügbar Unbekannt
Franmalth Der Gepanzerte Unbekannt
Ezel Dôjigiri verstorben
Seilah Göttin des kühlen Mondes Lebendig
Keyes Der schwarze Erzbischof verstorben
Torafuzar Die Dunkelheit Unbekannt
Tempester Der Unsterbliche Unbekannt
Yakdoriga nicht vorhanden Unbekannt
Lamy nicht vorhanden Unbekannt
Mard Geer Tartaros Der Unterwelt König verstorben

Referenzen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Fairy Tail Manga: Kapitel 380, Seite 19

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki