Fandom

German Fairy Tail Wiki

Fairy Heart

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Fairy Heart ist die geheime Waffe von Fairy Tail. Diese Waffe besteht aus dem Körper des ersten Masters Mavis. Fairy Heart hat auch einen Decknamen, der Lumen Histoire lautet (zu.Dtsch:ewige magie). Die Magie dieser Waffe kann nie auf null fallen. Die Kraft der ewigen Magie grenzt an die Waffe Face , doch im Gegensatz zu Face kann Fairy Heart immer benutzt werden. Das Risiko bei der Benutzung ist jedoch, dass die Magie dieser Waffe einen ganzen Kontinent vernichten könnte.

Lumen Histoire entstand als Mavis starb und von Zeref zurück zu Fairy Tail gebracht wurde. Der 2. Gildenmeister Precht fand die Tote und bemerkte das ihr Herz nicht schlug, dass jedoch noch immer Magie in ihr war. So versuchte er Jahr für Jahr Mavis wiederzuerwecken, hatte aber keinen Erfolg. Als Yury Dreyar verunglückte teilte Precht der Gilde mit das Mavis auch tot sei , da sie bis zu diesem Moment als Vermisst galt. Offizell ist Mavis Grab auf der Tenrou Insel wo sie damals bis zu ihrem 13 . Lebensjahr mit Zeira lebte.

Fairy tail 406 mavis is lumen histoire by ichigovizard96-d84pmek.png

Im Tartaros Arc sagte damals Hades zu Makarov, dass er das Licht freilassen soll. Damit meinte er Lumen Histoire. Master Makarov überlegte damals ob er das Wirklich wagen soll, Fairy Heart im Kampf gegen Acnologia und Zeref einzusetzen, aber er entschied sich dagegen.

Hätte er nämlich im jahre x/91 fairy Heart eingesetzt wären die Folgen daraus unverstellbar gewesen. Wie Lily dazu meinte das mann Feuer nicht mit Feuer bekämpfen kann. Obwohl es sich eigentlich gesehen ja um den Körper der 1. gehandelt hat.

Inzwischen hat Das Königreich aberhretz den Krieg erklärt, Der Kaiser dort ist Springan was soviel wie hässliche Fee bedeutet. Kaiser Springan ist der dunkle Magier Zeref, sein Ziel ist es Fairy Heart zu stehlen und Natsu Dragneel sein Bruder so wütend zu machen, dass Natsu ihn zerstören möchte und sich somit in den dunklen Dämonen Lord , Master von Tartaros Entherious Natsu Dragneel (END) verwandelt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki