Fandom

German Fairy Tail Wiki

Flare Corona

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

[[Datei:{{{Bild}}}|300px]]
Flare Corona
Rōmaji Furea Korona
alias kirschhaar
Allgemeines
Spezies mensch
Geschlecht weiblich
Haarfarbe rot
Augenfarbe rot
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Sun Village
Ehem. Zugehörigkeit raven Tail
Gildenstempel rechte Brust
Tätigkeit Magierin
Ehem. Tätigkeit Dunkle Magierin
Team Team Raven Tail
Handlungsbasis Sun Village

raven Tail gilde ( Früher )

Persönlicher Status
Zustand aktiv
Magie
Magie Haar Magie
Debüts
Manga-Debüt 363
Anime-Debüt 154
Synchronsprecher
Japan. Synchronspr. Shizuja Ito
Engl. Synchronspr. Alex Moore

Flare Corona (フレア・コロナ Furea Korona) ist eine Magierin und ein ehemaliges Mitglied von Raven Tail, wo sie ein Elite-Mitglied war.

Aussehen Bearbeiten

Flare ist eine junge Dame mit schneeweißer Haut und geflochtenen roten Haaren, ihre Augen sind in einem gruseligen blutrot gehalten wodurch sie einen finsteren Eindruck macht.

In den Folge wo sie vorkommt trägt sie immer ein hellrotes Abendkleid mit tiefem Ausschnitt, das mit einem grausilber Gürtel gehalten wird.Ihre hohen Schuhe sind Kaminrot, so wie ihr Gildenzeichen das sich auf ihrer rechten Brust befindet jedoch später durch das Zeichen ihres Dorfes Sun Village ersetzt wurde. Durch die Träger ihres Kleides kann mann dieses aber nur zur Hälfte sehen.

Vergangenheit Bearbeiten

Flare reiste mit jungen Jahren von ihrer Insel Sun Village aus. Auf dieser Insel lebte sie friedlich als einziger Mensch mit den Riesen zusammen.Sie verschwand ohne ein Wort zu sagen da sie unbedingt die Welt außerhalb ihrer Insel sehen wollte.

In laufe dieser Zeit lernte Flare was es bedeutet allein zu sein , Schmerzen zugefügt zu bekommen und keine Heimat zu haben. Dieses machte sie von innen langsam kaputt.

Eines Tages traff das junge Mädchen auf Raven Tail welche sie mit offenen Armen empfingen. Sie trat der Gilde damals bei weil sie keine Ahnung hatte wo sie bleiben oder wie sie für sich alleine sorgen sollte, aber Raven Tail hatte nichts Gutes dabei im Sinne. Sie fingen an sie Stück für Stück zu Maipulieren. Dieses führte zur ihrem schlechten Vertrauen in Menschen .

Auftritte Bearbeiten

Magische Spiele Arc Bearbeiten

Im Jahre x791 tritt Flare mit drei anderen, als Team bei den Spielen an , um ihre Gilde Raven Tail zu vertreten, zusammen überstehen sie das Skylabirynth und schaffen es als 3. der 8 Teams heraus.

Schon am 1. Tag nimmt sie Lucy ins Vsier die sie Blondkopf nennt , der Flare ebenfalls nicht sehr sympatisch ist. Die beiden stehen sich auch in der 2. Runde des Turniers namens Hidden im Zweikampf gegenüber. Zunächst ist Lucy im Kampf leicht im Vorteil, die Taurus und Scorpion zwei Stellargeister gleichzeitig heraufbeschwört , deren Einzelattacken sie mit Leichtigkeit ausweichen und kontern kann. Doch mit einer Komboattacke der beiden gelingt es Lucy Flares Verteidigung zu durchbrechen und schleudert sie weg.

Dennoch war dies nicht der Finalschlag und sie kontert mit ihrer Haarmagie noch in der Luft.Um sie auszuschalten , beschwor Lucy Cancer ,der die Haarstränge mit seinen Scheren zerschneidet.Noch nicht am Ende lässt Flare ihre Zöpfe tief in den Sand verankern und packt durch den Sand Lucy und erwischt ihre Stiefel, schnell konntert Lucy den Angriff mit ihrer Peitsche und nun wird Flare wie wild herum gewirbelt.

Da Flare bei diesem Angriff ihre Schuhe zeriss , beachtete sie, sie für einen Moment nicht, in diesen Moment setzte sie erneut auf einen Angriff an doch dieses mal ist nicht Lucy ihr ziel , sondern die kleine Asuka, Ein kleines Haarbüschel erschien neben Asuka doch bevor Lucy die Kleine warnen konnte wurde sie mit den anderen Zopfgeflecht gefesselt.

Nachdem Flare sie mit ihren Haaren schlägt formt sie ihre haare zu dem Symbol von Raven Tail das sie erhitzt , womit sie Lucys Gildensymbol verbrennen will.Lucy begann nun mit zitternder Stimme den Zauber Urano-metoria-Magie , dieser Zauber löst sich dennoch sogleich in Luft auf und Lucy sinkt kraftlos zusammen. Somit verlor sie an ihrem Geburtstag ihren Kampf gegen Flare.

Sun Village Arc

Sun Village wurd vom Magier Silver Fullbaster eingefroren, als Flare zurück kommt trifft diese auf Team Natsu und bittet diese um Hilfe. Das Dorf können sie alleine nur mit ihrer Beschützer Flamme retten , diese Flamme ist Natsus Onkel Atlas Flame. als Gray Fullbaster das Eis um die Flamme schmiltzt war diese jedoch fast erloschen, doch Natsu kam rechtzeitig indem er den Vogel besiegte und somit der Flamme neue Kraft gab. Atlas Flames Erinnerungen waren durch das Eis brüchig und er brauchte etwas bis er begriff das er der Beschützer Drache dieses Dorfes war.

Magie Bearbeiten

Rotes Haar (赤髪 Akagami)

Zitate Bearbeiten

Sonstiges Bearbeiten

  • Flare ist eine Energie, die von der Sonnenoberfläche abgestoßen wurde. Auf dem Weg ins All hat sie die Korona der Sonne durchbrochen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki