Fandom

German Fairy Tail Wiki

Fluch

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ein Fluch (呪法 Jūhō) ist Hauptangriffsform, welche von den Dämonen von Tartaros ausgeübt wird.

Vergangenheit Bearbeiten

Vor vielen hunderten Jahren wurde Die eine Magie in viele verschiedene Arten von Magien entwickelt. Trotzdem hat E.N.D während dieser Zeit des Entwickelns und Ausbreitens eine eigene Route der Magie gefunden und jene erschuf die Flüche. Mit den Kräften in den negativen Emotionen der Menschen verwurzelt, (Solche jene wie beispielsweise Hass, Gier und Neid) bezeichnen viele Dämonen, welche Flüche verwenden, am auffälligsten bei Mard Geer, diese Kraft als ultimative Kraft. Mard Geer ging auch so weit zu sagen, dass Magie keine Zukunft hätte und Flüche die ultimative Fähigkeit wäre.[1]

Überblick Bearbeiten

In vielen Richtungen ähnelnd zur Magie sind Flüche jedoch fauler in ihrer Natur [2](eine Neigung, welche von dem Fakt kommt, dass Flüche aus negativen Emotionen stammen)[3] und in der Hinsicht darauf, dass weder die Flüche selbst noch ihre Verwender von Magie-ausschaltenden/aufhebenden Objekten, wie Face [4]sind. Des Weiteren ähnen Flüche der Magie, dass sie eine große Vielfalt beinhalten, beispielsweise beinhalten Jackal's Flüche Explosionen.[5]

Verwendung Bearbeiten

Laut Jackal kann man Flüche nicht mit Magie verwechseln kann und nur von jenen von Tartaros verwendet werden, worin sie jedoch auch die Art, welche sie verwenden den höchsten Rang haben[2]. Flüche funktionieren mit Fluchkraft (呪力 Juryoku), in welcher und welche selbst durch starke, negative menschliche Emotionen hervorgerufen werden.[3]

Flüche Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

  2. 2,0 2,1 Fairy Tail Manga: Kapitel 361, Seite 6
  3. 3,0 3,1 Fairy Tail Manga: Kapitel 410, Seiten 13

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki