Fandom

German Fairy Tail Wiki

Gemini

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Gemini.png
Gemini
Kanji ジェミニ
Rōmaji Jemini
alias Die Zwillinge (双子宮 Sōshikyū)
Allgemeines
Spezies Stellargeist
Geschlecht Weiblich (Mini)
Männlich (Gemi)
Augenfarbe schwarz
Beruflicher Status
Besitzer Lucy Heartfilia
Persönlicher Status
Zustand aktiv
Gegenstück Eclipse Gemini
Magie
Magie Kopiermagie
Debüts
Manga-Debüt Kapitel 133
Anime-Debüt Folge 53
Videospiel-Debüt Fairy Tail Gekitotsu! Kardia Daiseidou
Synchronsprecher
Japan. Synchronspr. Yukiyo Fujii (Gemi)
Kanami Satō (Mini)
Engl. Synchronspr. Heather Walker (Gemi)
Michelle Rojas (Mini)
Gemini (jap. ジェミニ, jemini) sind zwei Stellargeist-Zwillinge, welche die Fähigkeit haben, sich in Gegenstände und andere Wesen zu verwandeln und ihre Fähigkeiten zu kopieren.

Geminis Geschichte Bearbeiten

Gemini haben einen Vertrag mit Angel, die sie nach Belieben einsetzt um ihre Gegner zu unterwandern und zu verwirren. So sorgen sie auch dafür, dass sich Angel in das Treffen von Abgesandten der Magier-Gilden Fairy Tail, Blue Pegasus, Cait Shelter und Lamia Scale einschleichen kann. Nachdem sie Ichiya überwältigt hatten, nahmen Gemini seine Gestalt an und griffen dann plötzlich Jura an.

Angel setzte die beiden beim darauf folgenden ersten Aufeinandertretten ein, um die Mitglieder der Allianz mit ihrer eigenen Magie zu schlagen. So lässt sie Lucy kopieren, die daraufhin ihre eigene Peitsche spürt und wenig später Gray, der von seiner eigenen Eismagie tiefgefroren wird. Gemini kopieren später erneut Gray und Lucy, um die Gruppe um Lucy, Hibiki, Happy und Wendy aufzuhalten.

Nachdem Angel gefangen genommen wurde schlossen sich die beiden Lucy an.

Ihre Kräfte und Fähigkeiten Bearbeiten

Gemini hat die Fähigkeit sich für maximal fünf Minuten in andere Personen zu verwandeln und dabei für diesen Zeitraum ihre Gestalt anzunehmen und ihre Fähigkeiten zu kopieren. Dabei ist es ihnen möglich bis zu zwei Personen zu speichern, verwandeln sie sich in jemand neues, vergessen sie ein altes Muster einer Person, die sie kopieren können. Nehmen sie die Gestalt eines Sterngeistmagiers an, sind sie in der Lage, die gleichen Sterngeister zu rufen und zu kontrollieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki