Fandom

German Fairy Tail Wiki

God Serena

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

God Serena.png
God Serena
Kanji ゴッドセレナ
Rōmaji Goddo Serena
alias Hybridtheorie (ハイブリッドセオリー Haiburiddo Seorī)

Acht-Drachen Gott Serena (八竜のゴッドセレナ Hachiryū no Goddo Serena)

Allgemeines
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Spriggan 12
Ehem. Zugehörigkeit Zehn Heilige Magier
Team Spriggan 12
Persönlicher Status
Zustand verstorben
Magie
Magie Fegefeuer-Drachentöter-Magie
Höhlen-Drachentöter-Magie
Sturm-Drachentöter-Magie
Wasser-Drachentöter-Magie
Debüts
Manga-Debüt Kapitel 320(Silhoutte)
Kapitel 440 (tatsächlich)
Anime-Debüt Folge 188 (Silhoutte)

God Serena (ゴッドセレナ Goddo Serena) war ein Mitglied der Spriggan 12 und ein ehemaliges Mitglied der 10 Heiligen Magier und war der Stärkste Magier in Ishgar. Sein Spitzname im Alvarez-Imperium war Hybrid-Theorie (ハイブリッドセオリー Haiburiddo Seorī), ausgehend davon, dass er 8 Drachen-Lacrima in sich trugt.

God Serena tritt als ein Mann mit mittellangen, gewellten, spitzen hellen Haaren auf. Seine Haare stehen oben von seinem Kopf ab, als wären es Hasenohren. Er hat dicke Augenbrauen und besitzt eine Narbe quer über seiner Nase. Seine Kleidung ist reich verziert, trägt aber einfache Stiefel. Das Auffälligste an God Serena ist wahrscheinlich das Rad, welches sich auf seinem Rücken befindet und aus Klingen besteht.

Auftritte Bearbeiten

Alvarez-Imperium Arc Bearbeiten

God Serena wird von Draculos Hyberion während einer Diskussion des Magischen Rats erwähnt und als starker Magier in Ishgar bewundert, bis er das Land verließ um ein Mitglied der Elite-Wächter des Alvarez-Imperiums zu werden, der Spriggan 12, deren andere elf Mitglieder genauso stark wie er sein sollen. Wenn Zeref ein Zusammentreffen seiner Wächter beordert, ist Serena anwesend und wird von Zeref gefragt, ob er ein Problem damit hätte sein Heimatland anzugreifen, worauf er antwortet, dass er keines hat. Er hört dann weiterhin zu als Zeref vom kommenden Krieg gegen Ishgar erzählt.

Später macht sich God Serena sowie August und Jacob Lessio auf Befehlen Zerefs auf Richtung Westen zu reisen, um zu Magnolias Ostgrenze zu gelangen, wobei sie auf ihrem Weg das Land Bosco völlig zerstören. Später trifft er auf Hyberion, Warrod Sequen, Wolfheim und Jura Neekis und begrüßt seine alten Freunde, wobei er zugibt Bosco zusammen mit August und Jacob zerstört zu haben. Seine Gegner stellen sich gegen ihn, jedoch beendet er den Kampf gegen die drei mächtigen Magier im Alleingang recht schnell. Er provoziert seine am Boden liegenden Gegner, indem er den Wert der zehn heiligen Magier schmälert, als er jedoch hört dass der tödlich verwundete Warrod zu sich selber sagt, er möchte nur Mavis' Lächeln ein letztes Mal sehen, wendet er sich zu ihm und sagt, dass dieser als erstes sterben werde.

Als er kurz davor steht Warrod zu töten, greift ihn dieser an, indem er ihn in einen riesigen Baum einschließt, um dann von Jura, einem verwandelten Wolfheim und Hyberion attackiert zu werden, wobei der letztere ihn mit Vampirmagie zu lähmen scheint. Seine Gegner glauben ihn besiegt zu haben, jedoch befreit er sich aus Hyberions Kontrolle und nutzt Höhlen-Drachentöter-Magie um seinen Gegner den Boden zu nehmen und ihnen mit Fegefeuer- und Neptun-Drachentöter-Magie heftigen Schaden zuzufügen.

Als Acnologia erscheint, wird God Serena übermütig und prahlt damit, dass er den selbst ernannten König der Drachen töten wird. Nur um kurz darauf von Acnologia selbst getötet zu werden in seiner Mission alle Dragon Slayer zu eliminieren.

Magie und Fähigkeiten Bearbeiten

Drachentöter-Magie (滅竜魔法 Metsuryū Mahō)

Kämpfe & Events Bearbeiten

Sonstiges Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki