Fandom

German Fairy Tail Wiki

Happy

407Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Happy.jpg
Happy
Kanji ハッピー
Rōmaji Happī
alias Nekokomander
Allgemeines
Spezies Exceed
Geschlecht Männlich
Alter 6
Geburtstag X778
Haarfarbe blauer Pelz mit weißem Bauch und weißer Schwanzspitze
Augenfarbe schwarz
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Fairy Tail
Gildenstempel Rücken
Tätigkeit Magier
Team Team Natsu
Ehem. Team Verbündete Truppen
Team Tenrou
Rettungs Team
Partner Natsu Dragneel
Handlungsbasis Erstes Fairy Tail Gildengebäude (ehemalig)
Zweites Fairy Tail Gildengebäude
Persönlicher Status
Zustand Aktiv
Verwandte Lucky (Vater)
Marl (Mutter)
Magie
Magie Aera
Transformation
Ushi no Koku Mairi (ehemals)
Debüts
Manga-Debüt Kapitel 1
Anime-Debüt Folge 1
Videospiel-Debüt Fairy Tail Portable Guild
Synchronsprecher
Japan. Synchronspr. Rie Kugimiya
Engl. Synchronspr. Tia Ballard
Happy (ハッピー Happī) ist ein Exceed und ein Mitglied von Fairy Tail und Team Natsu und einer der Hauptdarsteller.

Happy ist eine blaue Katze mit einem weißem Bauch. Sein Gildezeichen trägt er auf seinem Rücken, es ist grün. Er trägt meistens einen grünen Beutel auf dem Rücken. Auch seine Schwnazspitze ist weiß. Zwischendurch trägter auch andere Outfits wie ein weiß-gelbes GiIlet.

Happy ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Exceed. Er kann aber auch sehr gruselig sein. Er hat eine extreme Schwäche für Charle. Sein bester Freund ist Natsu, für ihn gibt er immer alles. Er meint das Lucy schwer ist wenn er sie trägt. Jedoch ist er auch eine kleine Chaos-Katze, er macht oft Witze die einfach nicht zur Situation passen. Sein Standartspruch ist "Aye, Sir", diesen bringt er oft auch in den ungewöhnlichsten Situationen.

Vergangenheit Bearbeiten

Happy ist ein Exceed, somit fiel er im Jahre X778 vom Himmel auf die Erde und wurde von einem Drachentöter, Natsu gefunden. Er war zu dieser Zeit noch ein Ei und wurde von ihm und Lisanna ausgebrütet. Nach dem er schlüpfte trat er Fairy Tail bei und wurde Natsu's treuer Partner und bester Freund.

Auftritte Bearbeiten

Fairy Tail Arc Bearbeiten

Er reist mit Natsu mit dem Zug nach Hargeon. Dort treffen er und Natsu auf Lucy. Er fliegt er sie von Boras Schiff weg, jedoch war seine Verwandlung noch auf dem Meer vorbei und sie fallen ins Wasser. Bei dem Kampf Natsu gegen Bora erklärt er ihr das er nicht in Gefahr ist, weil er ein Dragonslayer ist. Sie kehren dann gemeinsam zur Gilde zurück.

Macao Arc Bearbeiten

Er reist mit Natsu und Lucy in die Hakobe Berge um Macao zu finden. Als Natsu von dem Balkan Monster aus der Höhle gechleudert wird rettet er ihn und bringt ihn zurück zum Kampfgeschehen.

Daybreak Arc Bearbeiten

Er macht sich mit Natsu und Lucy auf zu dem Auftrag. Er hilft ihnen das Buch zu finden. Als er Lucy hilft, wie diese in der Kanalisation ist fällt er dann ins Wasser und bleibt dort kurze Zeit. Lucy kommentiert danach ob er sich selbst nicht rieche.

Lullaby Arc Bearbeiten

Als sie von einem Auftrag zurück zur Gilde wollten wurden sie von ausgetretenen Magieren der Eisenwald-Gilde angegriffen und Happy wurde entführt und hätte gebraten werden sollen. Er versuchte ihnen einzureden das er auf die Toilette müsste und dann nicht schmecken würde, dies half aber auch nichts. Natsu musste ihn dann retten und es kam zu einem Kampf. Sie bekommen danach den Plan von Eisenwald mit, die Lullaby-Flöte zu benutzen um Menschen zu töten. Als sie sich auf die Suche nach ihnen machen und am Bahnhof der Stadt Oshibana auf die treffen und sie beginnen herauszufinden was sie wirklich haben. Happy ist in einem Team mit Lucy.

Galuna Arc Bearbeiten

Er reist mit Natsu, Lucy und Gray zu der Insel. Nach der Begrüßung durch die Insel-Bewohner macht er sich mit Natsu und den anderen auf die Suche nach der Ursache der dämonischen Verwandlung der Bewohner. Im Kampf Gray vs. Lyon flieht er mit Lucy vom Kampfgeschehen. Als Erza ihn und Lucy am Strand findet nimmt sie sie gefangen und nimmt sie mit in das Dorf. Als Natsu und Gray im Dorf ankommen, kommt es zur Konfrontation nit Erza. Nachdem Gray und Natsu klarmacht das sie die Mission zu ende bringen werdeb, lässt sie Erza frei und der Kampf gegen Lyon und seine Lakaien beginnt. Nachdem Natsu und Erza die Linse über dem Dorf zerstörten fuhren sie alle wieder zurück an Land und mussten sich in der Gilde ihrer Bestrafung stellen.

Himmelsturm Arc Bearbeiten

folgt

Oracion Seis Arc Bearbeiten

folgt

Daphne Arc Bearbeiten

folgt

Edolas Arc Bearbeiten

folgt

Tenrou Arc Bearbeiten

folgt

X791 Arc Bearbeiten

folgt

Key of the Starry Sky Arc Bearbeiten

folgt

Magische Spiele Arc Bearbeiten

folgt

Stellargeist Arc Bearbeiten

folgt

Sonnendorf Arc Bearbeiten

folgt

Tartaros Arc Bearbeiten

folgt

Avatar Arc Bearbeiten

folgt

Alvarez-Imperium-Arc Bearbeiten

folgt

Andere Auftritte Bearbeiten

Fähigkeiten und Magie Bearbeiten

Aera (翼 Ēra): Happy ist in der Lage sich ein Paar von engelsartigen Flügeln wachsen zu lassen, welche ihm die Möglichkeit geben zu fliegen und jemanden währenddessen zu tragen, um etwas/jemanden zu beobachten.

Transformation Magie (変身魔法 Henshin Mahō)

Besuch zur Ochsenstunde

Sonstiges Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki