FANDOM

Zur Insel Galuna Bearbeiten

Die Insel liegt mitten im Meer. Sie wird auch "Die verfluchte Insel" genannt.

Der Auftrag Bearbeiten

Der Auftrag wurde von den Bewohnern an die Gilde gestellt. Es geht darum, dass wenn der Mond lila auf die Insel scheint, die Bewohner sich in Dämonen verwandelt. Als Natsu und Lucy mit Happy auf die Insel fahren wollen treffen sie auf Gray, dieser soll sie zurück zur Gilde bringen, da der Auftrag ein S-Klasse Auftrag ist und weder Natsu noch Lucy S-Klasse-Magier sind. Doch er entscheidet sich dagegen und geht mit ihnen. Ein Fischer bringt sie auf die Insel. Als sie dort ankommen werden sie von den Bewohnern der Insel begrüst und sehen sofort die Auswirkungen des lilanen Mondes, jeder der Bewohner hat einen Körperteil der aussieht wie der eines Dämons. Bei einer Erkundung der Insel finden sie in einer Höhle den eingefroherenen Dämon Deloria. Gray ist sehr schockiert, da dieser Dämon einst seine Heimatstadt, seine Eltern und als er den Dämon erneut herausfordert, seine Meisterin Ul. Sie finden heraus das Gray's alter Mitschüler Lyon versucht den Dämon von seiner Eis-Hülle, die durch die Eis-Versieglungs-Magie Iced Shell versiegelt worden, aufzutauen und gegen Deloria anzutreten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki