Fandom

German Fairy Tail Wiki

Jackal

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mein Name ist Jackal. Ein Mitglied von Tartaros', Nuen Dämonentoren. Erinnere dich an den Namen, wenn du zur Hölle fährst. Als Mann, der den ganzen Rat abgeschlachtet hat.

—-Jackal zu Doranbalt in Tartaros Arc:Prolog

JackalProfil.png
Jackal
Kanji ジャッカル
Rōmaji Jakkaru
Allgemeines
Spezies Etherious (Dämon)
Geschlecht männlich
Haarfarbe blond
Augenfarbe Schwarz (Manga)
Gelb (Anime)
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Tartaros
Gildenstempel Rechter Brustmuskel
Ehem. Team Neun Dämonen Tore
Handlungsbasis Kubus
Persönlicher Status
Zustand Unbekannt
Fluch
Fluch Bomben Fluch
Debüts
Manga-Debüt Kapitel 356
Anime-Debüt Folge 234
Videospiel-Debüt Fairy Tail Brave Saga
Synchronsprecher
Japan. Synchronspr. Takuma Terashima

Jackal (ジャッカル Jakkaru) ist ein Etherious aus der Dunklen Gilde Tartaros und ein Mitglied der Neun Dämonen Tore.

Jackal tritt als ein junger muskulöser Etherious, welcher seinem Namen entsprechend einige Tier-Ähnlichkeiten aufweißt: seine braunen Haare, die ihm bis zur Schulter reichen und seine linke Gesichtshälfte verdecken und somit seinem linken Auge die Sicht versperren, weiter oben an seinem Kopf befinden sich zwei spitze Ohren (welche möglicherweise auch die Dämonen/Menschenohren ersetzten, welche nicht zu erkennen sind.) Seine Nase ist klein und schwarz, wie eines Kaninchens; von seinem Rücken geht einen pelziger Schweif aus, in der selben Farbe wie seiner Haare, sowie er spitze Zähne hat, welchen Fangzähnen ähneln.Sein sichtbares Auge hat eine schwarze Schlitz-Pupille und einem dicken schwarzen Strich an der Seite. Weiterhin sind kleine Punkte unter seinem Auge, wie auch über seiner Augenbraue.
Jackals Unterarme und Hände sind in ähnliche Fleckenartige Punkte, derselben Farbe, welche immer näher zusammenkommen, so dass sein Hand ab seinem Handgelenk vollkommen schwarz ist.[1][2][3]
Sein Gildensymbol befindet sich auf seiner rechten Brust.[4]

In seiner Etherious Form wird Jackal zu einer größeren, Muskulöseren, Werwolfartigen Kreatur. In dieser Form wächst sein Fell über den Großteil seines Körpers und aus seinem Gesicht wächst eine Hundeschnauze mit spitzen Reißzähnen und einer langen Zunge die ihm seitlich aus seinem Maul hängt. Aus seinen geschwärzten Händen wachsen lange dunkle Krallen. Ebenfalls haben sich seine Beine verändert so dass sie nun tierähnlicher sind. Jackals Schwanz wird ebenfalls länger und buschiger. Da seine Haare verschwunden sind kann man nun auch sein linkes Auge sehen kann, welches von einer Narbe durchzogen wird. Seine Etherious Augen sind weiß und leer. Von Jackals Kleidung sind nur noch seine Hose und sein Halstuch übrig, da sein Muskelshirt und seine Stiefel durch die Transformation zerstört wurden. [5]

Jackal scheint eine sehr sardistische Seite zu haben und großes Vergnügen daran zu haben, seine Gegner bevor der Tötung zu quälen.

folgt

Auftritte Bearbeiten

Tartaros Arc Bearbeiten

Er tritt das erste Mal nach der Sprengung von Era auf. Als Doranbalt den alten Org findet, wird er von ihm gewarnt zu verschwinden, kurz darauf erscheint Jackal und stellt sich vor.[6]

Flüche und Fähigkeiten Bearbeiten

Bombenfluch

Etherious Form (エーテリアス フォーム Ēteriasu Fōmu) Da Jackal ein Etherious ist, hat er auch die Fähigkeit gezeigt, dass er in der Lage ist, in seine Etherious Form zu wechseln.

  • Verbesserte Stärke
  • Bomben Anschlag (inoffiziel)

Meister Eindringling

Immense Zähheit

Verbesserte Reflexe

Zitate Bearbeiten

"Mein Name ist Jackal. Ein Mitglied von Tartaros' Neun Dämonentoren. Erinnere dich an ihn... Erinnere dich an den Namen, wenn du zur Hölle fährst. Als der Mann, der den ganzen magischen Rat abgeschlachtet hat." - Jackal zu Doranbalt

Referenzen Bearbeiten

  1. Fairy Tail Manga: Kapitel 356, Seiten 14 & 15
  2. Fairy Tail Manga: Kapitel 365, Titelbild
  3. Fairy Tail Manga: Ausgabe 42, Titelbild
  6. Fairy Tail Anime: Folge 234

Sonstiges Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki