FANDOM

[[Datei:{{{Bild}}}|300px]]
Jenny Realight
Rōmaji Jeni Riavaito
alias Miss Fiore
Allgemeines
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Alter 25
Geburtstag x765
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Blue pegasus
Gildenstempel linke schuter
Tätigkeit magierin
Team Team blue Pegasus
Handlungsbasis Blue pegasus gilde
Persönlicher Status
Zustand aktiv
Magie
Magie Take Over 8 Maschinen soul )

Transformations Magie

Debüts
Manga-Debüt 267
Anime-Debüt 157
Synchronsprecher
Japan. Synchronspr. Kaori Naeciki
Engl. Synchronspr. Elizabeth maxwell
Jenny realight ist eine Magierin der Gilde Blue Pegasus und sie ist bekennt geworden als miss fiore.

Aussehen Bearbeiten

Jenny ist eine junge Frau mit langen hochgesteckten blonden Haaren. Eine rote Blume am rechten Kopfscheitel und eine golderne Kette ist ihr Accessoir. Veilchen lila ist die Farbe ihres Kleides, dieses ist auf der linken beinseite offen. Dieses wird mit einem weißen gürtel verziert, quitsch pink sind ihre highheels.Auf ihrer linken schulter trägt sie das blue pegasus wappen in der Farbe Meeresblau.

Jenny ist eine Magierin von Blue Pegasus , sie ist ein sehr aufgewecktes mädchesn das schnell dazu neigt zu übertreiben. sich gefallen lässt sie sich nichts dies wird bei den grand magic games bewiesen, trotz dieser eigenschaften ist sie ein sehr nettes mädchen das zur ihrer gilde steht.

Auftritte Bearbeiten

Grand Magic Games arc

Als Gastauftritt wurde Miss Fiore damals eingeladen, sie ist auch ein mit glied von Blue Pegasus und einer der Mitglieder die bei den spielen ihre Giulde fertreten.Sie kämpfte damals gegen die ebenso Take over ( satan Soul) benutzerin Mirajane Strauss von Fairy Tail `s team b.Mirajane gewann in dem sie Jenny ihr oberteil aufmachte und mann ihre Brüste sehen konnte.

Tartaros arc

folgt

Vergangenheit Bearbeiten

In ihrer Vergangenheit wurde sie zur Miss Fiore gewählt

Magie Bearbeiten

Take Over

Jenny ist eine der wenigen Take Over Magier (Machine Soul) in ihrer Kampfform trägt sie eine dunkelrote, violette Rüstung die es ihr ermöglicht mit Miras Satan Soul mitzuhalten.

Verwandlungs-Magie

Diese Magie ermöglicht einen die Kleidung oder das Aussehen zu verendern, z.B. hat Natsu sich in ein Blatt Papier verwandelt oder Mirajane die sich in Erza verwandelt hatte.

Zitate Bearbeiten

folgen

Sonstiges Bearbeiten

Jenny sieht seit den Grand magic games Mira als ihre Rivalin an.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki