Fandom

German Fairy Tail Wiki

Kapitel 457

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Kampf der Nackten ist das 457 Kapitel des Fairy Tail Mangas.

Zusammenfassung Bearbeiten

Sofort nachdem Lucy dem Bad beigetreten ist, behauptet Brandish, dass sie Lucy kenne, sich aber nicht mehr erinnere woher. Lucy versuchte eine einfache Erklärung dafür zu finden, alle wurden jedoch abgelehnt. Sofort nachdem Brandish die Fairy Tail Magierin darum bat, ihren Rücken zu waschen, fragte Brandish sie mehr über ihre persönlichen Details aus. In jenem Moment bemerkte Lucy, dass das Schild der Springgan ihre Verteidigung abgelegt hatte. Sofort ergriff die Waschende ihre Chance und versuchte Brandish mit dem zerbrochenen Aquarius Schlüssel zu erstechen, hielt jedoch inne, als diese den Namen von Lucy's Mutter erwähnte. Lucy gab zu, dass sie Laylas Tochter sei. Genau in diesem Moment begann Brandish das Gebäude zu schrumpfen.

Lucy flieht sofort aus dem Gebäude, nur um mit Brandish konfrontiert zu werden, die etwas über die Verbindung mit Layla redete. In diesem Moment tauchte Cana auf und zertritt den geschrumpften Marin und besiegte ihn so. Zusammen mit Lucy steht sie jetzt dem Schild der Springgan gegenüber.

Über Magnolia ist Erza, durch die Niederlage von Marin in der Lage, sich umzurüsten. Zur selben Zeit kämpft das Fliegende Drachen Team gegen Team Ajeel und das Fairy Tail Team gewinnt. Als Bakel versuchte weiterzukämpfen, sendete ihn Natsu fliegen, direkt durch Ajeels Kampfschiff. Dies verursachte, dass der König der Wüste abgelenkt war und Erza so einen direkten Treffer landen konnte.

Charaktere nach Auftreten Bearbeiten

Kämpfe & Events Bearbeiten

Verwendete Magie, Zauber und Fähigkeiten Bearbeiten

Verwendete Magie Bearbeiten

Verwendete Zauber Bearbeiten

Verwendete Fähigkeiten Bearbeiten

Verwendete Waffen Bearbeiten

  • Schwert

Verwendete Rüstungen Bearbeiten

Verwendete Objekte Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki