Fandom

German Fairy Tail Wiki

Maguilty Sense

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Maguilty Sense (マギルティ=センス Magiruti Sensu) ist eine verlorene Magie und ein Ability Typ.

Beschreibung Bearbeiten

Es ist eine Magie, welche die Fähigkeit die Sinne von zwei oder mehreren Personen zu einem zu machen. Wenn eine von den verlinkten Personen Schmerz erleidet, so werden es die anderen auch fühlen.[1] Trotzdem teilt diese Magie nicht nur den psychischen Schmerz, sie ist sogar in der Lage den Tod zu "teilen". Eine große Anzahl an Gefühlen, beispielsweise Tränen, können auch geteilt werden. Mit dieser Magie kann der Verwender auch aquamarin-farbene Magische Schwerter formen, durch unfassbaren Glauben vom Verwender. Durch verwenden von einfachen Handbewegungen und manchmal verschiedene Befehle, kann der Verwender diese Klingen steuern, welche sich dann auf ihren oder seinen Gegner verstärken. Diese Klingen sind anders, als normale Schwerter, da sie direkt den Schmerz-Sinn vom Gegner treffen, machen es möglich sogar Juvias Wasser-Körper zu schneiden und zu schaden.[2][3] Der Verwender ist auch in der Lage eine verschiedene Auswahl an Klingen zu erstellen.

Zauber Bearbeiten

194px 194px Maguilty Sense.png
Maguilty Sodom
Maguilty Rays
Sinnesverbindung
194px
Dreifache Sinnesverbindung

Referenzen Bearbeiten

  1. Fairy Tail Manga:Chapter 229, Pages 14-19
  2. Fairy Tail Manga:Kapitel 225, Seite 5
  3. Fairy Tail Anime: Episode 110

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki