Fandom

German Fairy Tail Wiki

Minerva Orlando

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Lo.jpg
Minerva Orlando
Kanji ミネルバ・オーランド
Rōmaji Mineruba Ōrando
alias Neo Minerva (ネオミネルバ Neo Mineruba)
Allgemeines
Spezies Mensch
Dämon (kurzzeitig)
Geschlecht Weiblich
Haarfarbe violett (Manga)
schwarz (Anime)
Augenfarbe Grün
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Sabertooth
Ehem. Zugehörigkeit Succubus Eye
Tartaros
Gildenstempel Linke Hüfte
Tätigkeit Magierin
Ehem. Tätigkeit Dunkle Magierin
Ehem. Team Team Sabertooth
Partner Sting und Rogue
Ehem. Partner Doriate
Handlungsbasis Sabertooth
Würfel (kurzfristig)
Succubus Eye (kurzfristig)
Persönlicher Status
Zustand aktiv
Verwandte Jiemma (Vater)
Magie
Magie Territorium
Yagdo Rigora
Debüts
Manga-Debüt Kapitel 283
Anime-Debüt Folge 166
Synchronsprecher
Japan. Synchronspr. Kikuko Inoue
Engl. Synchronspr. Anastasia Munoz
Datei:MinervaProfil.jpeg

Minerva Orlando (ミネルバ・オーランド Mineruba Ōrando) ist eine Magierin, welche früher als die stärkste Magier von Sabertooth bekannt war. Nach den Großen Magische Spiele X971 wechselte sie zur Dunklen Gilde Succubus Eye, später trat sie allerdings der dunklen Gilde Tartaros bei und nannte sich selbst Neo Minerva (ネオミネルバNeo Mineruba).

Minerva's Bekleidung ist ein trägerloses Kleid erinnert stark an eine "Cheongsam". Ihr linkes Bein zeigt einen großen Schlitz, dass bis zu ihrem Oberschenkel geht. Um ihren Körper sind eine Reihe von dunklen Schnüre die auf den Seiten befestigt sind. Ein Teil ihrer rechten Brust ist frei und auf der Rückseite durch eine Reihe von Metallbefestigungen, welche die Form von zwei horizontal platzierten Dreiecken mit ihren Basen zusammen auf ihrer vorderen linken Seite verbindet. Ihr Kleidungsstück ist am Rücken dunkel, wo die Schnüre sind und auf der hellen Vorderseite sind, worauf ein großes dekoratives Motiv ist, dass einen "Säbelzahn-Tiger" der im Gras lauert, in Bezug auf Minervas Gilde. Ihr Outfit wird durch ein Paar Handschuhe die von ihrer Hand bis zu ihren Schultern lang sind und dunklen Stiefeln die bis zu ihren Waden reichen.

Minerva ist nach außen gesehen, eine ruhig und zuversichtliche Person. Sie spricht in einer archaischen, alten Form der japanischen Sprache. Passend ihrer Rede, ist sie sehr ausgereift und wünscht sich, dass die Menschen ihren Tat entsprechen. Während der Veranstaltung "Wasserkugel " der Großen magischen Spielen am vierten Tag, zeigt Minerva jedoch eine sadistische Seite, als sie Lucy absichtlich in der Wasserkugel gehalten hat. Sie hätte sie fallen lassen können, was sie nicht tat. Stadtessen schlug sie mit körperlichen als auch mit magischen Kräften auf sie ein, obwohl Lucy unfähig war sich zu wehren. Auch nachdem die Veranstaltung für beendet erklärt wurde, zeigte Minerva keine Reue für das was sie getan hatte, stattdessen hält sie Lucys verletzen Körper wie eine Trophäe und lächelte für ihren Sieg. 

Minerva genießt es sadistisch mit ihrem Gegner zu spielen. Minerva entschuldigt sich für die Handlungen als einen Akt der "Langeweile" als sie Millianna folterte, während Erza und Kagura kämpften. Um ihre Gegner zu ärgern, erklärte sie, dass die Schreie wie "Musik in ihren Ohren" war. 

Als sie nach einem Jahr wieder zurück in der Gilde ist, merkt man, dass sich ihre Arroganz gesenkt hat. Sie entschuldigt sich auch bei allen für ihre vorher begangenen Handlungen. Außerdem öffnet sie sich mehr wie z.B. als sie bei dem jährlichen Wettessen teilgenommen und gewonnen hatte. 

Vergangenheit Bearbeiten

In Minervas frühen Tagen hatte sie einen höllisches Training mit ihrem Vater, Jiemma, der sie verbal als auch körperlich missbrauchte, wenn sie Zeichen von Schwäche gezeigt hätte. Nach einem Trainingskampf gegen Fingers, aus dem sie den Sieg für sich entscheiden konnte, sollte sie ihn erledigen, auf Befehl von Jiemma. Minerva, aber weigerte sich, dies zu tun, weil sie Kameraden der gleichen Gilde waren. Das ärgerte ihren Vater, der ihre Schwäche verachtete und Fingers mit seiner eigenen Magie tötete. Einige Zeit später wurde Minerva allein in einem Wald gelassen, um sich selbst gegen wilde Kreaturen zu verteidigen. Ihr Vater hat ihr verboten wieder nach Hause zu kommen, bis sie stärker geworden ist. 

Datei:Image.jpeg

Auftritte Bearbeiten

Große Magische Spiele Bearbeiten

folgt

Tartaros Arc Bearbeiten

folgt

Avatar Arc Bearbeiten

folgt

Alvarez-Imperium-Arc Bearbeiten

folgt

Magie und Fähigkeiten Bearbeiten

Mit ihrer Magie beeinflusst sie die Umgebung. Sie konzentriert sich auf einen Gegenstand, spricht eine Formel aus und verwüsstet dann alles mit einer großen Lichtexplosion. Außerdem kann sie den Raum manipulieren, so dass sie zum Beispiel verschwinden kann in einen von ihr selbst geschaffenen Raum. Ihre Magie läuft zurück auf den Yakuma Clan. Diese Magie beinhaltet 18. Kriegsgott Techniken.

Beziehungen Bearbeiten

Lucy Heartfilia:

Erza Scarlet:

Sting Eucliffe:

Rogue Cheney:

Zitate Bearbeiten

  • "Ihr solltet mir vielmehr dankbar sein, dass ich sie auf den zweiten Platz gemacht habe. Dieses nutzlose Stück Müll, Mädchen." - zu Erza Scarlet
  • "Du bist besser dran, wenn du liegen bleibst. Auf der Grundlage deiner Logik brauchen wir keine Verlierer, richtig?" - zu Jiemma

Trivia Bearbeiten

  • Minerva ist der Name der jungfräuliche Göttin der Weisheit, Schutzherrin der Helden, der Städte, des Ackerbaus, der Künste und Wissenschaften, des Handwerks, des (strategischen) Krieges und des Friedens in der römischen Mythologie.
  • Von Lektor erfährt man, dass Minerva eine großartige Köchin ist.
  • Die Sprache, die Minerva ausspricht, wenn sie einige ihrer Zaubersprüche sagt, ist die Sprache von Yakuma, eine Sprache, die durch die Rasse von Yakuma vor langer Zeit gesprochen wurde.

Kämpfe & Events Bearbeiten

Kämpfe Events
  • Erza Scarlet vs. Kagura Mikazuchi vs. Minerva Orland
  • Erza Scarlet vs. Minerva Orland
  • Erza Scarlet vs. Minerva Orland: Rematch
  • Erza Scarlet vs. Neo Minerva
  • Naval Battle
  • Rebellion ohne Sabertooth
  • Grand Magic Game
Imagea.jpeg

Erzählt vs. Kagura vs. Minerva

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki