Fandom

German Fairy Tail Wiki

Schatten-Drachentöter-Magie

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Eiryuu no Zangeki.png
Schatten-Drachentöter-Magie
Schreibung 影の滅竜魔法
Rōmaji Kage no Metsuryū Mahō
Informationen
Typ Ability-Typ
Lost Magic
Drachentöter-Magie
Nutzer Rogue Cheney
Zukunfts Rogue
Skiadrum
Schatten-Drachentöter-Magie (影の滅竜魔法 Kage no Metsuryū Mahō) ist ein Abiliy-Typ, sowie eine verlorene Magie und eine Drachentöter-Magie, die auf Schatten zurückgreift.

Beschreibung Bearbeiten

Eine Magie, die seinem Benutzer erlaubt seine psychische Form in die eines Schatten-Drachen, den Körper in einen Schatten verwandeln, welcher unter normalen Umständen nicht berührbar ist. Des weiteren ermöglicht diese Magie auch schnelle Bewegungen, effektive Verteidigungen und das Ausführen von überraschende Angriffen, durch das verblassen in einen Schatten. Jedoch wenn der Benutzer in einer berührbaren Form gefangen ist, oder von einer anderen Person im Schatten-Modus, so ist er verletzlich.

Die Schatten, die von Schatten-Drachen-Magie produziert werden, können in verschiedenen Wegen verwendet werden und ihnen hohe Anpassungsfähigkeiten geben; die Schatten sind in der Lage in einer freien Form heraufbeschwört zu werden, können verdichtet werden, oder in einer Gestalt von einer Waffe verwendet werden, die die Eigenschaften der besagten Waffe aufweisen.

Schatten-Drachentöter-Magie, als eine Form von Drachentöter-Magie, erlaubt dem Benutzer, Schatten zu essen, um seine Stärke wiederherzustellen und Widerstand zu entwickeln. Wenn ein Schatten Dragon Slayer erfolgreich genug Licht verspeist, so ist er in der Lage in den Weißer-Schatten-Drachen Modus zu wechseln.

Zauber Bearbeiten

Offensive Bearbeiten

Eiryuu no Zangeki.png Gebrüll des Schattendrachen.png 194px
Schnitt des Schattendrachen
影竜の斬撃
Gebrüll des Schattendrachen
影竜の咆哮
Zermalmender Zahn des Schattendrachen
inoffiziel
194px 194px Schattenklinge.png
Klaue des Schattendrachen
inoffiziel
Strudes des Schattendrachen
inoffiziel
Klinge des Schattendrachen
inoffiziel
194px
Ausbruch des Schattendrachen
inoffiziel

Unterstützend Bearbeiten

Schatten-Drachentöter-Magie.png
Shadow Drive

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki