Fandom

German Fairy Tail Wiki

The Knight

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

The Knight (騎士, ザ・ナイト, Za Naito) ist eine Magie vom Typ Ability und ein Untertyp von Umrüsten.

Beschreibung Bearbeiten

Diese Magie erlaubt dem Benutzer Waffen und Rüstungen in anderen Dimensionen zu lagern und diese während eines Kampfes zu beschwören. Das gibt dem Verwender ein hohes Level an Offensive, Verteidigung, eine große Auswahl im Kampf bezüglich der Rüstung und/oder der Waffe welche sie rüsten. Diese Art von Umrüsten gibt dem Verwender auch die Fähigkeit resistent gegenüber natürlichen Elementen zu sein, indem sie verschiedene Rüstungen verwenden, wie man beispielsweise bei Erza: sie nutzt die Flammen-Kaisers Rüstung[1] gegen Feuer, die Meeresköniginnen Rüstung[2] gegen Wasser und gegen Blitze die die Blitz-Kaiser Rüstung[3]. Die Einzige bekannte Verwenderin, Erza, hat gesagt, dass es ein Limit gibt, wie viel man in einer anderen Dimension lagern kann, somit lagert sie ein Paar ihrer Rüstungen auch in ihrem Raum, welcher sich in Fairy Hills. [4]

Nachdem man die Beherrschung dieser Magie steigert, ist der Verwender in der Lage verschiedene Kombinationen aus Rüstungen und Waffen von verschiedenen bekannten Sets zu verwenden. Zum Beispiel, wenn man gegen ein Monster kämpft, welches hauptsächlich Wasser als Offensive verwendet, so kann der Verwender sich in die Meeresköniginnen Rüstung umrüsten, während er zur gleichen Zeit die Blitz-Kaiser Rüstungs Teile verwendet, welches zur Folge hat, dass der Verwender sowohl Verteidigung gegen Wasser, wie auch die Angriffe wirkungsvoll sind, da Elektrizität natürlich von Wasser geleitet wird.[5]

Rüstungen Bearbeiten

Rengoku no Yoroi.png Flug Rüstung.png Herzkreuz.png
Fegefeuer-Rüstung
Flug-Rüstung
Herz-Kreuz Rüstung
Tenrin.png 194px 194px
Rüstung des Himmelringes
Schwarz-Geflügelte Rüstung
Flammen Rüstung
194px Armadura Fairy.png
Meeresköniginnen Rüstung
Armadura Fairy

Giganten Rüstung

Diamantenharte Rüstung

Blitz-Kaiser Rüstung

Morgenstern Rüstung

Verführungsrüstung

Lebwohl-Fairy Tail-Rüstung

Nakagami Rüstung

Bohrer Rüstung

Flügelklingen Rüstung

Referenzen Bearbeiten

  4. Fairy Tail OVA: Willkommen in Fairy Hills!!
  5. Fairy Tail Anime: Folge 167

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki