Fandom

German Fairy Tail Wiki

Ur

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Ur Profil.jpg
Ur
Kanji ウル
Rōmaji Uru
Allgemeines
Spezies Mensch
Geschlecht Weiblich
Alter Unbekannt
Geburtstag Unbekannt
Haarfarbe Dunkel Lila
Augenfarbe Schwarz
Größe Unbekannt
Gewicht Unbekannt
Blutgruppe Unbekannt
Beruflicher Status
Tätigkeit Magier
Magie Lehrerin
Handlungsbasis Ur's Haus (früher)
Persönlicher Status
Zustand verstorben
Verwandte Ultear Milkovich (Tochter)
Gray Fullbuster (Schüler)
Lyon Vastia (Schüler)
Unbekannter Ehemann (verlassen)
Magie
Magie Form Magie (Ice Make)
Ice Make (Eis Magie)
Debüts
Manga-Debüt Kapitel 28 (Rückblende)
Anime-Debüt Folge 11 (Rückblende)
Videospiel-Debüt Fairy Tail Portable Guild
Synchronsprecher
Japan. Synchronspr. Miyuki Sawashiro
Engl. Synchronspr. Kira Vincent-Davis

Ur (Uru) oder auch Ull (laut Manga) war die Lehrerin von Gray Fullbuster und Lyon Vastia, sowie die Mutter von Ultear Milkovich. Sie hat sich geopfert, indem sie Iced Shell eingesetzt hat, um Deliora einzufrieren.

Ur in Unterwäsche.png

Ur in Unterwäsche

Ur war eine Frau von durchschnittlicher Größe mit schlanker, kurvenreicher Figur. Ihre Iris waren schwarz und sie hielt ihre dunklen, lila Haare auf Kinnlänge. Ihr Haar war in der Regel recht ungepflegt, kaskadenförmig, die die Seiten ihres Gesichts und ihre Ohren bedeckte. Nur ein paar Strähnen ihres Haares hingen an ihrer Schläfe, einige auch zwischen den Augen, der Nase entlang. 

Bei ihren Trainingsmethoden, trug Ur immer leichte Kleidung bei kaltem Wetter. Sie trug eine kurze, braune Jacke mit einem dunkelbraunen Kragen, Manschette und zwei Brusttaschen. Die Taschen konnten durch das zuknöpfen der kleinen Laschen über der Vorderseite geschlossen werden. Sie hat ihre Jacke offen. Man sieht ein kastanienbraunes T-Shirt und teilweise auch ihren Bauch. Sie hat eine schwarze Jeans an, die einen Riemen mit einem schuppigen Design und einer Metallschnalle getragen. Sie hatte ein Paar einfache braune Schuhe.

Ihre Unterwäsche, die Unterhose als auch der BH, waren grün. Beide Kleidungsstücke hatten einen gelben Rand.

Perönlichkeit Bearbeiten

Ur beobachtet ihre Schüler.png

Ur beobachtet ihre Schüler während sie schlafen

Ur, war eine gute, sorgsame und liebevolle Mutter, während der Zeit mit ihrer Tochter Ultear. Als sie Gray und Lyon trainiert hat, war sie fröhlich und ein bisschen abgeschliefen. Sie hat sich um ihre beiden Schüler gesorgt, als wären es ihre eigenen Kinder. Als Lyon sie gefragt hat, das er m den Platz von Ultear einzunehmen, als er erfahren hat das Gray ihr Schüler wird. Sie wurde äußerst wütend und hat Lyon geschlagen.

Sie hat auch Gray ausgezankt, um sich öffentlich auszuziehen. Sie war auch, wie man gesehen hat, sehr bescheiden, als sie gesagt hat, dass es viele andere Magier gäbe, die stärker sind als sie, die nicht einmal zu einen der Zehn Heiligen Magier gehört.

Auftritte Bearbeiten

Galuna Arc Bearbeiten

Der ehemalige Schüler von Ur, Lyon schafft es, Deliora mit den Mondtropfen aufzutauen und der Eiskörper von Ur schmelzte ins Meer, wo sie weiter lebt und über ihre geliebten Schüler und auch ihrer geliebten Tochter wacht.

Tenrou Arc Bearbeiten

Als Ultear im Kampf mit Gray in den Ozean fällt, erreichen Ur's Erinnerungen aus dem Eis, dass geschmolzen war und in das Meer geschwemmt wurde, an Ultear. Sie hat erfahren, dass Ur eine gute und liebe Mutter war, die dachte das ihr Kind wegen der Krankheit gestorben war.

Alvarez-Imperium-ArcBearbeiten

folgt

Magie & Fähigkeiten Bearbeiten

Ice-Make (氷の造形魔法, アイス メイク, Aisu Meiku): Jemand der die Magie von Ur's Praktiken gemeistert hat, beherrscht die Form Magie: Ice-Make. Auf diese Weise können sie jede Art von Objekte aus Eis formen.

Eis Magie

Auftritt in anderen Medien Bearbeiten

Ur sagt Auf Wiedersehen.jpg

Ur sagt Auf Wiedersehen

Vergangenheit Bearbeiten

Gegenwart Bearbeiten

Auftritt in anderen Medien Bearbeiten

Die Kraft zum Leben.JPG

Die Kraft zum Leben

Zitate Bearbeiten

  • "Jemand hat mir... einmal gesagt, an mein eigenes Glück zu denken. Aber ich denke nicht, dass ich überhaupt unglücklich aussehe. Ist das nicht richtig? Ich habe zwei süße Schüler, die... täglich wachsen... jeden Tag lebhaft verbringen. Ich bin glücklich genug. Ich bin hier gekommen, um dieses Glück zurückzubekommen."
  • "Es ist weg, aber keine Angst. Denkst du nicht Creation Magie ist wundervoll?" - zu Gray Fullbuster über ihr linkes Bein
  • "Ich werde dich nicht näher an meine Schüler herankommen lassen. Das ist es, Monster!" - zu Deliora
  • "Ich will, dass Lyon die Welt entdeckt, Gray, du natürlich auch. Du musst nicht traurig sein. Ich lebe. Ich werde ewig im Eis leben. Schreite in die Zukunft. Ich werde deine Dunkelheit versiegeln." - zu Gray Fullbuster

Trivia Bearbeiten

  • Ur ist in der nordischen Mythologie, unter anderem der Gott des Winters. Erst später wird er in der Edda als männliches Götterwesen und Sohn von Sif definiert.
  • Ur hat zunächst im 28. Kapitel in dem Rückblick Nacken langes Haar, ab Kapitel 30 ist es jedoch wesentlich kürzer.

Kämpfe & Events Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki