Fandom

German Fairy Tail Wiki

Urano Metria

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Urano Metria.png
Urano Metria
Schreibung ウラノ・メトリア
Rōmaji urano metoria
Informationen
Nutzer Lucy Heartfilia Gemini Yukino Aguria
Urano Metria ist ein Zauber, der auf der Beschwörung von planetenähnlichen Kugeln basiert. Er wird auch als ultimative Magie der Sterne bezeichnet.

Beschreibung Bearbeiten

Um diesen Zauber anzuwenden, muss der Magier scheinbar eine feste Haltung besitzen, dabei breitet auf dem Boden unter dem Anwender der Bannkreis für diese Magie aus. Während des Aufsagens der Beschwörungsformel verwandelt sich die Umgebung des Magiers in einen mit Sternennebeln und Sternen bedeckten Nachthimmel. Gleichzeitig entstehen rund um den Anwender und seinem Gegner viele planetenähnliche Kugeln in verschiedensten Farben, die innerhalb dieses Nachthimmels herumschweben. Wenn das Aufsagen der Beschwörungsformel abgeschlossen ist, beginnen die Kugeln grell zu leuchten und sich um den Anwender zu sammeln, bevor sie mit enormer Wucht auf den Gegner einschlagen.

Beschwörungsformel: Bearbeiten

Klänge des Himmels, öffne die Himmel. Sterne im Universum, zeigt euch mit mir allem Glanz. Tetrabiblos, ich bin der Herrscher der Sterne. Meine Hinsicht ist Perfektion. Öffne die wilden Tore. 88 Sterne des Himmels. Erscheint! Urano Metria!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki