Fandom

German Fairy Tail Wiki

Urano Metria

405Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Urano Metria.png
Urano Metria
Schreibung ウラノ・メトリア
Rōmaji urano metoria
Informationen
Nutzer Lucy Heartfilia Gemini Yukino Aguria
Urano Metria ist ein Zauber, der auf der Beschwörung von planetenähnlichen Kugeln basiert. Er wird auch als ultimative Magie der Sterne bezeichnet.

Beschreibung Bearbeiten

Um diesen Zauber anzuwenden, muss der Magier scheinbar eine feste Haltung besitzen, dabei breitet auf dem Boden unter dem Anwender der Bannkreis für diese Magie aus. Während des Aufsagens der Beschwörungsformel verwandelt sich die Umgebung des Magiers in einen mit Sternennebeln und Sternen bedeckten Nachthimmel. Gleichzeitig entstehen rund um den Anwender und seinem Gegner viele planetenähnliche Kugeln in verschiedensten Farben, die innerhalb dieses Nachthimmels herumschweben. Wenn das Aufsagen der Beschwörungsformel abgeschlossen ist, beginnen die Kugeln grell zu leuchten und sich um den Anwender zu sammeln, bevor sie mit enormer Wucht auf den Gegner einschlagen.

Beschwörungsformel: Bearbeiten

Erhebe dich zum Himmel und öffne seine Pforten. Bekenne dich zu mir, durch das leuchten unzähliger Sterne. Tetra Biblos, Herrscher über die Sterne. Zeige dich und öffne das Tor zum Bösen. Mein Aspekt ist Perfektion. Oh,ihr 88 Sterne des Himmels. Erstrahlt! Urano Metria!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki