Fandom

German Fairy Tail Wiki

Wahl Icht

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Wahl Icht.png
Wahl Icht
Kanji ワール・イーヒト
Rōmaji Wāru Īhito
alias Richter (審判者 Shinpansha)
Allgemeines
Spezies Machias
Geschlecht Männlich
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Alvarez-Imperium
Tätigkeit Schild von Spriggan
Team Spriggan 12
Persönlicher Status
Zustand verstorben
Magie
Magie Schwäche
Debüts
Manga-Debüt Kapitel 443 (Silhoutte)
Kapitel 452 (Proxy)
Kapitel 461 (tatsächlich)

Wahl Icht (ワール・イーヒト Wāru Īhito) ist eine High-Techno Maschine von der Machias Art. Er ist ein Mitglied der Spriggan 12 und ein Mitglied des Alvarez Imperiums. Sein Beiname im Imperium ist "Richter" (審判者 Shinpansha).

Wahl Icht ist ein mittelgroßer, dünner jung-aussehender Mann mit gewellten, durcheinander gebrachten Haaren. Seine Augen sind sehr eigen und besitzen einzigartige Wimpern, wobei jede einzelne in eine andere Richtung hinaus zeigt. Es scheint, als würde er ein dauerhaftes, teuflisches Grinsen tragen, welches seine scharfen Zähne freisetzt. Rund um seinen Kiefer befinden sich kleine Löcher und seine Ohren sind mit Schrauben durchstoßen sind.

Des Weiteren trägt Wahl einen orangen Overall, welcher eine Gürtelung besitzt, die rund um seinen Brustkorb verläuft. Rund um seine Hüfte trägt er einen schwarzen Gürtel. Auf seinen metallenen Schultern trägt er auf beiden Seiten das Zeichen vom Alvarez-Imperium. Weiterhin trägt er lange, schwarze Handschuhe, die bis kurz vor besagte Zeichen reichen. Um sein Aussehen zu vervollständigen trägt er schwarze Stiefel, die ihm bis an seine oberen Oberschenkel reichen.

Auftritte Bearbeiten

Alvarez Imperium Arc Bearbeiten

Während des Kampfes um Lumen Histoire wurde er getötet und eine Historia von ihm wurde erschaffen, um Fairy Tail vor Lumen Histoire zu beschützen. Er wurde mit Bradmans Historia von Rogue Cheney und Minerva Orlando konfrontiert.

Magie und Fähigkeiten Bearbeiten

Schwäche (弱点特攻兵, ウィークネス, Wīkunesu)

Magische-Barriere-Partikel-Vernichtung

Machias Physologie

Extreme Magische Kraft

Extreme Zähheit

Elektronische Immunität

Ausrüstung Bearbeiten

Machias Puppe

  • Voltex Veränderung (ボルテックスチャージ Borutekkusu Chāji)
  • Extreme Magische Kraft

Sonstiges Bearbeiten

  • Sein Name ist ein Teil eines Wortspiel der Japanischen Phrase "warui hito" und bedeutet "Schlechte Person".

Zitate Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki