Fandom

German Fairy Tail Wiki

Zera

398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Zera grown up.png
Zera
Rōmaji Zera
Allgemeines
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Alter 6 (X679)
13 (X686) Illusion)
Geburtstag X673
Beruflicher Status
Ehem. Zugehörigkeit Red Lizzard
Ehem. Partner Mavis Vermillion
Handlungsbasis Tenrou Insel
Persönlicher Status
Zustand verstorben
Verwandte Jezelf (Vater, verstorben)
Magie
Magie Feuermagie
Debüts
Manga-Debüt Fairy Tail Zero: Kapitel 1
Zera (ゼーラ Zēra) ist ein sehr junges Mädchen, das im Alter von 6 Jahren , bei einem Angriff von Blue Skull, ums Leben kam. Zusammen mit ihrer ganzen Gilde wurde sie ausgelöscht. Die einzige überlebende war Mavis Vermillion. Mavis versuchte damals Zera zu retten und bemerkte nicht, dass sie schon tot war so erschuff sie eine unbewusste Illusion von Zera. Mit dieser lebte sie 7 Jahre auf Tenrou Island. Zera brachte es damals nicht übers Herz Mavis die Wahrheit zu sagen.

Als Mavis jedoch im Jahre 686 die unvollstendige Magie Law benutzt um Yury zuretten, entschließt sich Zera Mavis die Wahrheit zu sagen.Als Yury Dreya Mavis erzählte das Zera eine Illusion ist und nur sie sie sehen kann, wollte es Mavis nicht glauben.Doch Zeira bestätigte das und erzählte Mavis alles was passiert ist. Desto mehr Mavis erkannte, dass sie nur eine ihrer Illusionen war. Verlor Zeira immer mehr ihre Farbe. Mavis sagte das egal ob sie verschwindet sie wird sie immer wieder neu erschaffen doch das geht nicht. Um Mavis zu beruhigen erzählte Zeira ihr, dass eine Fee immer in Herz seines Menschen zurückkehren müsse. So verschwand Zeira von dieser Welt, in diesem Moment war sie für alle sicht- und hörbar.

folgt

Zera ist ein junges und zärtliches Mädchen, das ihre Haare außer zu Baden immer zu zwei Zöpfen unterhalbs gebunden hat. ihre Haare sind schwarz mit einen leicht violetten Schimmer, machmal werde sie auch braun gezeigt.Ihre Kleid ist etwas auffälliger das dem Ganzen aber irgendwie seinen Tasch gibt. Ihre Handschuhe sowie Kleid und Stiefel haben alle die selbe Farbe violett , rot. An ihren Hanschuhen befinden sich weiße Rüschen und oberhalb ein weißer ca. 5cm dicker rand. Ihr kleid hat ebenfalls weiße Rüschen , diese befinden sich oben um ihre Dekultee und unten am ende des Kleides. In der mitte der Rüschen bei ihre Dekulté befindet sich ein weißes Kreuz, das dem Kleid noch das gewisse etwas gibt. Ihre Haarschleifen sind entweder in einem eidottergelb oder wie ihr kleid in violett gehalten, diese sind jdoch nicht immer gleich.

Auftritte Bearbeiten

Tenrou Jade Arc Bearbeiten

Sonstige Bearbeiten

Zera ist für alle außer Mavis unsichtbar.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki